26 Oktober 2010

Oktober werkeln

Es ist kaum zu glauben, aber der Oktober ist schon fast vorbei! Es geht auf Weihnachten zu. In diesen Tagen bearbeite ich meine ersten " Weihnachtsaufträge". Bisher machten sich meine Puppen oft ohne Abschiedsfoto auf den Weg, das möchte ich dringend ändern. Heute möchte ich das erste Mal kleine Einblicke in meine Werkstatt geben und zeige hier einige von meinen noch unvollendeten Puppen und Erzählfiguren.


Michel wartet nur noch auf seine Schuhe und macht sich dann auf die Reise ins Siegerland.



Diese beiden warten noch auf Ihre Kleider.

Zur Zeit stelle ich Erzählfiguren her, die später zu einer Krippe gehören werden. Maria und Josef sind schon fertig.

Engel und Hirten warten noch auf ihre Fertigstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen