25 Mai 2012

es tut sich was....something going on....

Ich werde immer wieder gefragt, wann meine Puppen wieder zu sehen und zu kaufen sein werden. Es freut mich, dass sie euch fehlen.
Leider komme ich mit drei kleinen Kindern nicht so zum Nähen, wie ich es gerne hätte. In dieser Phase meines Leben haben die Drei einfach vorrang und ich genieße, dass Leben mit ihnen sehr.
Aber es bahnt sich eine Lösung an, wie ich es vielleicht schaffen kann euch schon bald wieder Puppen an zu bieten. Ich arbeite zur Zeit mit einer wirklich netten und begabten Frau daran, den Betrieb in meiner Werkstatt wieder aufzunehmen. Wie das genau aussehen wird weiß ich zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht genau. Nur soviel - es macht Spaß wieder kreativ zu arbeiten und die nächsten Wochen werden sehr spannend. Ich halte euch auf dem Laufenden.....
Herzlichst, Tabea

I´m often asked when I will start to sew and sell dolls again. I´m glad that you are missing my dolls. Unfortunately I'm not able to sew as much as I want to because of my three young children. At this stage of my life this three have priority and I enjoy life with them.
But there is the start of a solution, how I can manage to offer you soon beautiful dolls again. I'm currently working with a really nice and talented woman to start my little business again .
The coming weeks will be exciting - I'll keep you up to date.
 Warmly, Tabea

1 Kommentar:

  1. Oh, I love hearing that we might start seeing dolls from you again! I am SO excited (and have no problem waiting) on my special custom gal from you :) Enjoy your sweet babies!!

    AntwortenLöschen