11 Mai 2011

Millie

Millie, a custom order from the U.S., is preparing for her journey.

Millie macht sich zum Abflug in die USA bereit. 
 




Sonnige Grüße, 
Sunny Greetings,
Tabea

Kommentare:

  1. Ich wünsche der kleinen Millie eine gute Reise. Sie scheint sich zu freuen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I LOVE seeing Millie climb into her box :) I can't wait until she arrives :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sie ist zu süß, liebe Tabea! Da wird sich die Familie in den USA sicher sehr über sie freuen und hoffentlich auch ein Kind! Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tabea, Dein Julchen 2 bei der Flickr Photostream ist wieder zuckersüß! Mir gefällt besonders ihre Kleidung, bzw. Kleidchen zum Binden - für Kinder zum Spielen ist das praktisch und sieht sehr niedlich aus! Falls Du mal wieder ein Julchen-Kunstwerkchen erschaffen solltest, melde Dich bitte über Facebook bei mir! LG Gabriele Rogowski

    AntwortenLöschen
  5. Sorry,ich vergaß zu schreiben, dass es ja auch mal ein Drillings-Brüderchen von den Julchen-Zwillingen mit Latzhose zum Binden sein könnte... ;) Bye Gabriele Rogowski

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby, vielen Dank für Deine netten Kommentare und Anregungen. Mal sehen was ich dem Nächst so umsetzten kann. Als nächstes nähe ich eine ganz besondere Puppe: Meine Schwester erwartet in den nächsten Tagen ein Baby und das soll natürlich eine Puppe bekommen. Tatsächlich habe ich hier auch noch ein paar Bestellungen im "Julchen-Stil" liegen. Ich freue mich sehr, dass diese Art Puppe so gut ankommt.LG, Tabea

    AntwortenLöschen