26 Juni 2011

A Christmas secret in June ;)

It's a bit funny to talk about Christmas in June already. But for me there is something special this year shortly after Christmas. I am pregnant and expecting soon after the holidays my third child.
Therefore, there will be at the end of this year a baby-break in the puppet workshop.
I've already few orders for Christmas. If you are thinking about ordering a doll from me, let me know soon because I need at the moment a production period of 6 weeks ( due to high demand) to sew a doll and I'll work only till November this year. How long my baby-break will last I do not know yet, I will take all the time my family needs. 
With these pics of (another) Julchen taking a fun and fragrant bubble bath I send you warm greetings from sunny (at this time) Germany, 
Tabea

Es ist ein bisschen merkwürdig im Juni schon über Weihnachten zu sprechen. Aber für mich ist in diesem Jahr die Zeit kurz nach Weihnachten eine ganz besondere. Denn ich bin schwanger und erwarte kurz nach  den Feiertagen mein drittes Kind. Deshalb wird es am Ende des Jahres eine Baby-Pause in meiner Werkstatt geben.
Ich habe bereits ein paar Bestellungen für Weihnachten angenommen. Wenn ihr auch einen Puppe aus meiner Werkstatt verschenken wollt, lasst es mich bald wissen, denn ich brauche im Moment (wegen der großen Nachfrage) 6 Wochen um eine Puppe zu nähen und werde das auch nur noch bis November tun können.
Wie lange meine Baby-Pause dauert, weiß ich noch nicht, ich werde mir die Zeit nehmen, die meine Familie braucht!
Mit diesen Bildern von (einem weiteren) Julchen, die ein duftendes, lustiges Schaumbad nimmt, sende ich euch herzliche, sonnige Grüße,
Tabea






Kommentare:

  1. Oh, wie schön, da wünsche ich doch gleich mal eine schöne weitere Schwangerschaft. Irgendwie geht hier wohl gerade ein "Schwangerschaftsvirus" durch´s Bloggerland. In dieser Woche haben sich schon drei der von mir "gelesenen Bloggerinnen" als schwanger "geoutet". Schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) ich bin gerade so von blog zu blog gehoppst und bei dir gelandet und musste einen Komentar hinterlassen, deine Puppen sind so wunderbar!!! erinnert mich an meine selbstgenähte Waldorfpuppe die ich sehr geliebt habe ( leider einem Mottenattentat zum Opfergefallen :-( ) bin gerade selbst Mutter von 2 süßen kleinen ( Raphael 22 Monate und Theresa 7 Monate) und ganz stolze Puppenomi dank meines Sohnes ;-)
    Ganz liebe Grüße die Claudi

    AntwortenLöschen