04 Mai 2012

Es tut sich was in unserer Stadt

Immer wenn ich durch die Fußgängerzone unsere kleinen Stadt schlendere tut es mir leid, dass so viele Geschäfte leer stehen. Um so schöner ist es zu sehen, dass dann und wann doch mal ein neuer Laden auf macht!
Über diesen Laden habe ich mich als Mutter besonders gefreut:
Es roch bei der Eröffnung nach frischen Waffeln und im Laden selbst findet man super süße Baby und Kinderbekleidung bekannter Marken. Das Highlight aber - und somit auch der Grund, warum ich diesen Laden hier extra erwähne -  sind die selbstgenähten Kissen und Babykleider der Shop-Besitzerin Nicole Brüggemann. Da schlägt das Mutterherz höher - und das aller, die ein Fable für originelle Kindersachen haben! Aber seht selbst:
Für das Baby mit den Schokoaugen gab es hier die perfekte Mütze.
Also: Besucht den Laden unbedingt mal - entweder in unserer kleinen Stadt oder online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen