17 April 2011

Apfeltasche! "apple-bag"!

Look here: I have finished the second prize of my little raffle. This tasty apple! This bag for small or big girls, I've sewn in a pattern of "Farbenmix":

Schaut her: Diese leckere Apfeltasche ist der zweite Preis meiner kleinen Verlosung. Ich habe sie nach einem Schnitt von Farbenmix genäht:
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare:

  1. Schöne Tasche. Ist dir gut gelungen. Wir würden uns zwar über die Lena noooch mehr freuen, aber der zweite Preis wäre auch herzlich willkommen im Hause LeNa. Vielleicht haben wir ja Glück.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea, das Täschen ist wunderschön, sehr individuell und liebevoll gestaltet! Ich bin auch sehr gespannt, wie die Losung ausfällt und würde mich auch über einen Preisgewinn riesig freuen! LG & sonnige Ostertage für die gesamte Familie! Gabriele Rogowski

    AntwortenLöschen