14 April 2011

Neues über meine kleine Verlosung!

Hallo Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, veranstalte ich anlässlich meiner "Ladeneröffnung" bei Dawanda eine kleine Verlosung. Mitmachen kann jeder, der bis zum 30.4.20011 ein Fan der Sonnenwiege auf Facebook wird oder meinen Blog abonniert. Wer kein Facebook- oder Google-Konto hat, kann an der Verlosung teilnehmen in dem er eine Email an tabea.korten(at)googlemail(dot)com  mit dem Stichwort "Verlosung Sonnenwiege" schickt. Der erste Preis ist die kleine Puppe Lena, die ihr auf dem Foto sehen könnt.Gestern hat sie noch neue Schuhe bekommen, und nun wartet sie genau so gespannt wie ich darauf, wohin ihre Reise bald geht. Außerdem wird es noch zwei weitere kleine Preise geben, aber dazu bald mehr. Ich freue mich über jeden, der mitmacht!


Außerdem gibt es ab sofort auch U-Heft-Hüllen im "Sonnenwiegen"-Design.
Diese "bärige U-Heft-Verkleidung" macht den Anfang:

Ab sofort in meinem Laden bei Dawanda.
Vergnügt grüßt euch,
Tabea

Kommentare:

  1. Oh, da habe ich doch gleich mal mitgemacht. Vielleicht möchte die kleine Lena ja zu uns in LeNa´s IdeenReich :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt süsse Fotos! :-) Liebe grüsse A.

    AntwortenLöschen
  3. •*´*•.♥.•*´*•.♥.•*´*•. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Hallo Tabea, die Idee ist supersüß! Da wird sich aber der/die Gewinner(in) sehr freuen! Das Puppenkind Lena und die anderen kleinen Kunstwerke sind wunderschön und sehr liebevoll gefertigt! Ich würde auch sehr gerne mitmachen! ;)
    Ganz liebe Grüße & schöne Osterfeiertage!
    Gabriele Rogowski (auch bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und ich bin ganz begeistert von all den hübschen Sachen die du zauberst. Mit der kleinen Lena ist dir eine ganz niedliche Zuckerschnute gelungen. Dieses Puppenkind muss man einfach liebhaben ....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen