07 April 2011

Neues im April !

Der Frühling bringt viel neues. Jeden Tag genieße ich das neue Werden der Natur mehr. Auch auf dieser Seite wird sich bald einiges tun. Um vielleicht schon etwas Vorfreude zu wecken, möchte ich schon mal einen kleine Vorschau auf die Dinge, die da kommen werden, geben. Nächste Woche möchte ich meinen Dawanda-Shop eröffnen. Diese Ladeneröffnung möchte ich gerne mit einer kleinen Verlosung feiern.
Photobucket
Lena

Die kleine Lena, ist das erste Puppenkind, das ich nach meinem neu erarbeiteten Schnitt genäht habe. Sie wird der erste Preis sein. Außerdem wird es auch noch zwei weitere kleinere Preise geben - lasst euch überraschen! Wie ihr mitmachen könnt werdet ihr an dieser Stelle zu Beginn der nächsten Woche erfahren.

Information for english-speaking visitors:

I going to open a little shop at Dawanda next week. To celebrate the opening I've decided to offer a little giveaway. Little doll Lena will be the first prize of the raffle that will start next week (April, 10th or 11th ). This raffle is open to everyone, everywhere in the world. More information will follow.


Hier ein paar Bilder von den Puppenkindern, die schon darauf warten im "Schaufenster" bewundert und gekauft zu werden:
Photobucket
Dann möchte ich an dieser Stelle noch ein Geheimnis lüften: Mittlerweile haben meine Puppen richtig schöne Wuschelhaare. Das haben sie dem Umstand zu verdanken, dass ich diese tolle Anleitung entdeckt habe. Sie stammt aus der Feder von Maria Ribbeck, die unter dem Namen "Mariengold"  wunderschöne Puppen herstellt. Ich habe noch in keinem Buch eine so gute Anleitung für Puppenhaare gefunden. Marias Journal zu lesen lohnt sich nicht nur wegen der schönen Bilder ihrer Puppen, sondern auch wegen ihrer lesenswerten Texte. Also besucht sie mal unter: www.mariengold.net. Übrigens; in ihrem Dawanda-Laden gibt es nicht nur die Anleitung für Puppenperücken, sondern auch Puppen und viele Anleitungen für genähte und gestrickte Puppenbekleidung. Alles im unverkennbaren "Mariengold-Stil".
Photobucket

Photobucket 

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen