28 April 2011

Danke für alle freundlichen Worte!

Liebe Leser,
ich war ganz gerührt als ich gesehen habe wie viele von Euch meine Geschichte gelesen und kommentiert haben.  Leider sind es so viele Kommentare auf meinem Blog und auf Facebook, und ich habe so viele Emails bekommen, dass ich nicht jedem persönlich schreiben kann. Also an dieser Stelle an euch alle: Danke für alle freundlichen Worte! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine kleine Geschichte gefallen hat.
Und: Julchen hat bereits ein neues Zuhause, sie ist heute in Richtung USA abgereist...

Sonnige Grüße,
Tabea

Dear Readers,
I was very touched when I've seen how many of you have read my story and commented on. Unfortunately, there are so many comments on my blog and on Facebook, and I received so many emails that I can not write each person. So at this place to all of you: Thanks for all the kind words! I was very pleased that you liked my little story.
And: Julchen has already a new home, she left today for the United States ...

Sunny Greetings,
Tabea

1 Kommentar: